Alles Gute für das neue Lebensjahr!

BY IN Allgemein NO COMMENTS YET

Am 24. September 2014 wurde Wolfgang Wache 65 Jahre alt.

Die Schreibenden vom „Autorenkreis Kornblume“, die Mitglieder des NLZ „Ich schreibe!“ e.V., die Ortschronisten Brieske-Marga und die „Regionalen Autoren Senftenberg“ gratulieren ihm.
Das „Rentenalter“ erreicht zu haben, hat für Wolfgang Wache aber keine Bedeutung, er steht schon mit neuen Ideen und Projekten in den Startlöchern. Besonders für diese Vorhaben ihm beste Gesundheit, Elan und ebenso engagierte Mitstreiter und Unterstützer; Menschen, die ihn verstehen und sich von seinen Visionen begeistern lassen.

Wache gut beschirmt

Für alles gewappnet. Durch nichts zu erschüttern. Manchmal möchte man auch über die Seele einen Schirm als Schutz spannen können.

der Clown-WolfgangWache

Dem Clownesken in sich und in der Manege „Welt und Gesellschaft“ nachspüren. Die Absurditäten und Widersprüche im menschlichen Verhalten finden sich immer wieder in seinen literarischen Texten.

So, what do you think ?

You must be logged in to post a comment.