bis 27. Mai anmelden: Jugendkunstpleinair 3. + 4. Juni 2023

BY IN Allgemein Kommentare deaktiviert für bis 27. Mai anmelden: Jugendkunstpleinair 3. + 4. Juni 2023

Kunstpleinair in der Gartenstadt Marga

Am 3. und 4. Juni findet auf dem Marktplatz in Brieske das diesjährige Kunstpleinair statt. Bis zum 27. Mai können sich noch Kinder und Jugendliche für die kreativen Vormittage anmelden. Der „Ich schreibe!“ Verein hat verschiedenste künstlerische Techniken zum Ausprobieren unter dem Sternzelt bereit gestellt. Von Aquarellmalerei, Linolschnitt, Zeichnen mit Kohle, Monotypien, Stempelkunst aber auch das Kreative Schreiben und Papiertheater gibt es vielfältige Kunstformen, die die Teilnehmenden von 9 bis 13 Uhr erkunden können. Gern können auch Erwachsene und Senioren teilnehmen. Der Zugang ist barrierefrei. Um Anmeldung unter 03573-147663 oder nlz-ich-schreibe@gmx.de wird gebeten, damit das Material entsprechend vorbereitet werden kann.

 

weitere Informationen zu „junge Kunst in MARGA

 

Comments are closed.