Ausschreibung NLZettel SPEZIAL „Welttag der Poesie“ bis 7.März einreichen

BY IN Allgemein Kommentare deaktiviert für Ausschreibung NLZettel SPEZIAL „Welttag der Poesie“ bis 7.März einreichen

Werte DichterInnen,
 
in diesen Jahr möchten wir zum „Welttag der Poesie„, 21. März, wieder einen NLZettel SPEZIAL gestalten.
Die Beiträge werden ebenfalls in unserer Schaufenstergalerie der Begegnungsstätte & Galerie MARGA ausgehangen.
Mit Beteiligung erklärt sich der Künstler/ die Künstlerin zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des „Ich schreibe!“ einverstanden.
Ein Honorar kann nicht gezahlt werden. Bitte Internetseiten u.ä. angeben, die unter den jeweiligen Beitrag als Link eingefügt werden.
 
2023 orientieren wir uns an den Zeilen von Robert Frost „Ein Gedicht beginnt mit ~“
 
Wir freuen uns auf eure Beiträge – gern auch mit anderen Künsten z.B. Grafik, Fotografie kombiniert.
 
 
 
Infos hierzu auch auf unserem NLZ-Blog
Gern kann man diese Ausschreibung an Interessierte weiterleiten.
 

Comments are closed.