Wenn Wolfgang Wache „Urlaub“ macht

BY IN Allgemein NO COMMENTS YET

~ dann heißt das nicht, dass er sich in den Liegestuhl fläzt und gemütlich vor sich hin schwitzt. Nein, die kleine Auszeit, die er sich vor den großen Aktionen im zweiten Halbjahr 2014 genommen hat, nutzt er, um Wochenthematexte zu schreiben (jede Woche ein neues Thema unter nlz-ich-schreibe.blogspot). Viel zu viele weiße Stellen gibt es im Verzeichnis der eingegangenen Beiträge unter „Wolfgang Wache“. Im Kopf ist er zudem schon bei den Vorbereitungen zum Lyrikfest, das am 6. September 2014 in Senftenberg die Tage der LITERATUR (6. bis 20. September 2014) eröffnen wird. Seine Aktionen kann man sogar verfolgen. Auf Facebook kann man seine neuen Mitteilungen lesen.

Startseite-facebook-Wolfgang WacheStartseite-facebook-Wolfgang Wache

 

 

 

Wer so etwas daher labert: „So wie ihr arbeitet, möchte ich mal Urlaub machen.“, dem sage ich: „So wie wir Urlaub machen, möchtest du nicht arbeiten.“ 😉

Na dann: Schönen Sommer!
Und am 11. August 2014 startet unsere Sommerwerkstatt!

So, what do you think ?

You must be logged in to post a comment.