„junge Kunst in MARGA“ 2021 / Ausschreibung bis 31.März 2021

BY IN Allgemein NO COMMENTS YET

Plakat-K-J-galerie_31Maerz2021

 

Angaben Werk und EinsenderIn-jKiM

Im Jahr 2020 konnten wir das Projekt „junge Kunst in MARGA“ leider nicht so fortführen und weiterentwickeln, wie wir es uns gewünscht hatten.
So konnte die Kinder- und Jugendgalerie nicht aufgebaut und er- und geöffnet werden.
Mit einigen Arbeiten, die bis Ende März eingereicht wurden, gestalteten wir einen Kalender für 2021.

Mit dem Kauf einer oder mehrerer Exemplare zu je 20 Euro unterstützen Sie die Kulturelle Bildungsarbeit, die mit vielfältigen interdisziplinären, generationsübergreifenden Aktionen über die Grenzen der Gartenstadt Marga, der Stadt Senftenberg, dem OSL-Kreis und der Lausitz ausstrahlt.

 

Comments are closed.