Buchpremiere „Sich auf den Weg machen“ Yana Arlt Labyrinth*Lyrik*LandArt

BY IN Allgemein NO COMMENTS YET

 

An dieser Stelle wollte ich dir noch kurz eine Rückmeldung geben für den schönen Abend.
Ich war so versunken in deine Worte, nein eher in deine Gedanken, die hinter den Worten auftauchten und es entstanden Bilder in meinen Kopf und ich ging mit dir mit auf die Reise.
Nur schade, dass ich dadurch kaum ein paar Worte in meinem Gedächtnis wiederfinde. Nur ein paar vereinzelte auf der Suche sein, gehen in Zeit und Raum, … Regen im Dezember. Und mein ehrliches Schmunzeln, als die Lebensweisheiten verkündet wurden: es gibt keine APP fürs Feuer entfachen. Deshalb freue ich mich schon, wenn ich dann zum Geburtstag ins Büchlein schauen darf und all die schönen Wortverbindungen wiederfinden werde.
Stefans Musik war eine wunderschöne Begleitung.
Ulrike Eberhardt-Lauterbach
Deine Gedichte, die Untermalungen, die Gitarrenbegleitung und nicht zuletzt die besondere Atmosphäre im Eine-Welt-Laden haben mir sehr gefallen.
Bernd Lunghard
Die Performance am 29. November 2017 war sehr beeindruckend, ich bin sehr stolz auf meine Mitstreiterin Yana Arlt. Ich erlebte eine Künstlerin, die neben ihrer eigenen Dichtkunst auch noch verschiedene andere Genre beherrscht. So forderte sie mit musikalischer Begleitung, eigenem Gesang und ihrem inszenierten Gedichtvortrag das Publikum auf, „Sich auf den Weg [zu] machen“. Von Kollegen hören wir immer wieder, dass in anderen Orten viel mehr interessierte Gäste so eine einzigartige Veranstaltung wahrgenommen hätten.
Es war ein sehr schöner Abend, der seinen Platz in den Erinnerungen finden wird. Der aber auch Yana für neue Herausforderungen Kraft geben wird. Das wünsche ich ihr!
Wolfgang Wache

Comments are closed.