Willkommen

BY IN Allgemein NO COMMENTS YET

auf der Baustelle „Internetseite des NLZ“!
Es wird wohl noch einige Zeit dauern, eh die Seiten die Informationen enthalten, die man haben sollte, wenn man zum Thema „Wer ist das NLZ und was machen die eigentlich?“ mitreden will.Unsere Aktivitäten sind und waren in den letzten Jahren so vielfältig, dass es ein mehrbändiges Mamutwerk wäre, würden wir all die kleinen und großen Geschichten auf Papierseiten packen. Manches hat sich bewährt, manches überlebt, manches gewandelt. Wir starten immer wieder neu – mit einem Rucksack voll Erfahrungen und wachem Blick für Neues.
Jeder ist eingeladen, uns ein kürzeres oder längeres Stück auf dem Weg zu begleiten und mit seinen Talenten und Ideen das NLZ mitzugestalten. Das Literaturzentrum „Ich schreibe!“ ist Raum für Begegnungen/ eine Adresse – vor allem aber die Menschen!

So, what do you think ?

You must be logged in to post a comment.