LAUSITZER LYRIKFESTIVAL 2017 / Immer wenn ich etwas als sehr schön empfinde, möchte ich andere daran teilhaben lassen.

BY IN Allgemein NO COMMENTS YET

Ich bin schon ein komischer Typ. Immer wenn ich etwas als sehr schön empfinde, möchte ich gern, dass andere auch daran teilhaben. So geht es mir mit dem letzten Wochenende. Die drei Tage Lyrikfestival waren, so glaube ich, eines der schönsten Treffen unter Kollegen. Jeder der Teilnehmer hat es bestätigt. Bereits am Freitag haben wir

CONTINUE READING …

Kunstpleinair in Marga ~ 26. und 27. August

BY IN Allgemein NO COMMENTS YET

Ausstellungseröffnung 8. September 2017 19 Uhr Begegnungsstätte & Galerie MARGA Lausitzer Rundschau, 28. August 2017 Lausitzer Künstler setzen das Thema „Marga“ in Szene Ungewöhnlicher Betrieb herrscht auf dem Briesker Marktplatz zur Samstagsnachmittagsstunde. Zum zehnten Mal hat sich die Künstlergemeinschaft „Kreis 07“ zusammengefunden. Ein Teil von ihnen und eingeladene Gäste nähern sich auf unterschiedlichste Weise dem

CONTINUE READING …