Alles Gute für das neue Lebensjahr!

BY IN Allgemein NO COMMENTS YET

Am 24. September 2014 wurde Wolfgang Wache 65 Jahre alt. Die Schreibenden vom „Autorenkreis Kornblume“, die Mitglieder des NLZ „Ich schreibe!“ e.V., die Ortschronisten Brieske-Marga und die „Regionalen Autoren Senftenberg“ gratulieren ihm. Das „Rentenalter“ erreicht zu haben, hat für Wolfgang Wache aber keine Bedeutung, er steht schon mit neuen Ideen und Projekten in den Startlöchern.

CONTINUE READING …

Projektfinissage „Kornblumen gießt man nicht“ 20.9.2014

BY IN Allgemein NO COMMENTS YET

Samstag, 20. September 2014 15:00 Uhr Parkstraße 12 in Senftenberg OT Brieske-Marga Wolfgang Waches Projektfinissage „Kornblumen gießt man nicht“                   Vor fünf Jahren startete Wolfgang Waches Projekt „Kornblumen gießt man nicht“. Zur Finissage stellen sich die Fragen: Was ist in den vergangenen Jahren passiert? Welche Erfolge hat

CONTINUE READING …